Die Frage: Non-Binary: Heute ist meine Brust-OP I Wie sehr bestimmt das Geschlecht mein Leben? #8 | Video der Sendung vom 25.10.2022 15:00 Uhr (25.10.2022) mit Untertitel

Non-Binary: Heute ist meine Brust-OP I Wie sehr bestimmt das Geschlecht mein Leben? #8 - Thumbnail

Non-Binary: Heute ist meine Brust-OP I Wie sehr bestimmt das Geschlecht mein Leben? #8

25.10.2022 ∙ Die Frage ∙ funk
UT
Die Frage - Teaser

Eine Brust-OP zur Entfernung der Brüste, als non-binary Person wünscht sich Cato nichts mehr. Seit über zehn Jahren fiebert Cato auf den Moment hin, bei dem Lisa-Sophie heute dabei sein darf: Catos Mastektomie. Als non-binäre Person hat dey große Probleme mit den eigenen Brüsten. Cato hasst es, den Busen zu sehen und kann beispielsweise nur im Dunklen duschen – so groß ist der Ekel davor! Die Lösung soll eine Operation sein, die zu einer nicht mehr weiblichen Brust führt. Ob alles glatt läuft und wie es Cato nach der Operation wohl geht – das erfahrt ihr in unserer neuen Folge. So viel ist sicher: Der Weg war kein einfacher!


Bild: funk