ARD Logo

Die Frage: Unsere Familie ist unser Zuhause | Video der Sendung vom 05.10.2021 11:00 Uhr (5.10.2021) mit Untertitel

Bild zur Sendung
Logo

Unsere Familie ist unser Zuhause

05.10.2021 ∙ Die Frage funk
Bild zur Sendereihe Die Frage.

Für die Schwestern Larissa und Tatjana bedeutet Zuhause dort zu sein, wo ihre Familie ist. Die beiden leben normalerweise nie länger als zwei, drei Wochen an einem Ort, denn sie sind seit ihrer Kindheit auf Tour gewesen - mit einem Zirkus. Ihre tägliche Routine damals: Schule, Mittagessen, Training, Spielen, Schminken und Auftreten. Während Corona hat Larissa das erste Mal in einer Wohnung gewohnt, Tatjana ist in ein Haus gezogen. Wie hat sich dadurch ihr Leben verändert? Können sich die beiden ein Leben an einem Ort überhaupt vorstellen oder werden für sie immer die Wohnwägen auf dem Zirkusplatz ihr Zuhause sein?


Bild: funk
Sender
Logo