Die Füchsin – Alte Sünden (8. Fall) - Hörfassung | Video der Sendung vom 26.01.2023 20:15 Uhr (26.1.2023) mit Untertitel

Anne Fuchs (Lina Wendel) wartet noch auf den passenden Moment, um sich die Informationen zu beschaffen.

Die Füchsin – Alte Sünden (8. Fall) - Hörfassung

26.01.2023 ∙ Die Füchsin ∙ Das Erste
UTAD
Die Füchsin – Anne Marie Fuchs (Lina Wendel) und Youssef el Kilali (Karim Chérif)

Spielfilm Deutschland 2022 +++ Die Leiche des leitenden Angestellten Thomas Loose wird tot aus dem Rhein geborgen. Er war offenbar stark angetrunken und balancierte Zeugenaussagen zufolge auf einer Kaimauer, von wo aus er in den Tod stürzte. Corina Loose glaubt nicht an die Unfall-These der Polizei – ihr Mann hat niemals mehr als zwei, drei Bier getrunken. Ein neuer Auftrag für die Detektei Fuchs & Kilali! +++ Mit Lina Wendel, Karim Chérif, Jasmin Schwiers, Robert Dölle, Liza Tzschirner, Alexandra von Schwerin u.a. | Regie: Katrin Schmidt


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 25.11.2024 ∙ 00:00 Uhr