Die Geschichte eines Abends | Video der Sendung vom 20.01.2021 23:50 Uhr (20.1.2021) mit Untertitel

Keine normale Talkshow. „Die Geschichte eines Abends“ ist ein anarchischer Mix aus Dokumentarfilm und Talk. Mit ungeahnten Einsichten. Und Pasta.

Die Geschichte eines Abends

20.01.2021 ∙ Die Geschichte eines Abends ∙ NDR
Die Geschichte eines Abends

Wie reagiert Roberto Blanco, wenn er in der Kneipe plötzlich von einer Fremden auf seine andauernden Familienstreitigkeiten angesprochen wird? Weshalb haben Comedian Carolin Kebekus und Tagesschau-Sprecherin Linda Zervakis ein handfestes Problem mit Heidi Klum? Und warum verdammt noch mal schwört Schauspieler Ralf Richter auf Honig-Salz-Aufgüsse in der Sauna? Gastgeber Dirk Stermann wird all das erfahren - denn er hat diese vier Gäste an einen Tisch gebeten, um mit ihnen zu sprechen: über das Leben, ihre Ängste, ihre Träume.


Bild: NDR