ARD Mediathek Logo

Die Kinder von Golzow: Da habt ihr mein Leben. Marieluise - Kind von Golzow | Video der Sendung vom 05.07.2020 21:30 Uhr (5.7.2020)

Marieluise als kleines Mädchen (Quelle: Filmstill aus dem Film von Barbara und Winfried Junge: "Da habt ihr mein Leben. Marieluise - Kind von Golzow")
Logo

Da habt ihr mein Leben. Marieluise - Kind von Golzow

05.07.2020 ∙ Die Kinder von Golzow rbb Fernsehen
FSK 0

Marieluise, die 1961 in Golzow eingeschult wurde, erlernte den Beruf der Chemielaborantin, heiratete einen Offizier der Nationalen Volksarmee, bekam zwei Töchter - und ging nach der Wende mit ihrem Mann nach Köln.


Bild: Filmstill aus dem Film von Barbara und Winfried Junge: "Da habt ihr mein Leben. Marieluise - Kind von Golzow"
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 13.06.2021 ∙ 22:00 Uhr

Sie sind offline