ARD Mediathek Logo

Die Nordreportage: Schwein gehabt... ein Herz für Tiere in Not | Video der Sendung vom 03.05.2021 16:15 Uhr (3.5.2021) mit Untertitel

Nadine Gronek und Marcel Gürnth versuchen Tiere zu retten, die misshandelt oder nicht artgerecht gehalten wurden und sie an verantwortungsvolle Halter weiterzuvermitteln. (Weitere Bilder auf Anfrage.)
Logo

Schwein gehabt... ein Herz für Tiere in Not

03.05.2021 ∙ Die Nordreportage NDR Fernsehen
Logo "Die Nordreportage"

Der Haustierpark "Arche" in Lelkendorf und die Auffangstation der Tierhilfe Norddeutschland engagieren sich gemeinsam für Tiere, die in Not geraten. Meist, weil ihre Besitzer mit der Haltung überfordert sind. Und so tummeln sich Schweine, Schafe, Ziegen, Katzen und Hunde, aber auch Kamele, Pferde, Rinder und Kängurus bei guter Pflege in den beiden landschaftlich so reizvoll gelegenen Parks und warten auf ein neues Zuhause.


Bild: NDR/AP Hanse TV
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 03.05.2022 ∙ 16:15 Uhr

Sie sind offline