die nordstory: Heute hier, morgen dort: Auf der Walz | Video der Sendung vom 23.12.2022 14:00 Uhr (23.12.2022) mit Untertitel

Nach dem Abschied von Familie und Freunden am Ortsschild, darf sich nicht mehr umgedreht werden.

Heute hier, morgen dort: Auf der Walz

23.12.2022 ∙ die nordstory ∙ NDR
UT
Logo der Sendung Nordstory

Eigentlich hat Sönke Oltmann eine feste Arbeit, ein Zimmer bei seinem Vater, viele Freunde im Ort. Trotzdem will er genau das eintauschen und auf die Walz gehen. Mathis aus der Nähe von Bad Oldesloe ist schon seit mehr als zwei Jahren auf Wanderschaft. Und er ist sich sicher, dass er das noch länger als die vorgeschriebene Zeit machen wird. Aber auch als Paar kann man auf Wanderschaft gehen, wie Kathrin und Alex beweisen.


Bild: NDR
Video verfügbar:
bis 23.12.2024 ∙ 14:00 Uhr