ARD Mediathek Logo

die nordstory: Wohin mit den Syltern? | Video der Sendung vom 23.03.2021 14:00 Uhr (23.3.2021) mit Untertitel

Der Leuchtturm von Hörnum: Beliebtes Ausflugsziel auf Sylt. Mehr als 900.000 Übernachtungsgäste kommen im Jahr auf die Insel.
Logo

Wohin mit den Syltern?

23.03.2021 ∙ die nordstory NDR Fernsehen
die nordstory

Sylt gilt als die Insel der Schönen und Reichen. Diesem Klischee entsprechen aber vor allem wohl die Menschen, die auf der Insel nur zu Besuch sind, die dort Urlaub machen, ein Ferienhaus auf Sylt haben. Was aber steckt hinter der Fassade von Deutschlands nördlichster Insel? Welche Probleme haben die Menschen, die auf Sylt leben und arbeiten? Und: Wird es bald überhaupt noch echte Sylter geben?


Bild: NDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 23.03.2022 ∙ 14:00 Uhr

Sie sind offline