ARD Logo

Dokumentationen und Reportagen: Saarland 4.0 - wie die Digitalisierung unser Leben verändert | Video der Sendung vom 07.11.2021 09:15 Uhr (7.11.2021)

Foto: Digitalisierung und KI erforschen
Logo

Saarland 4.0 - wie die Digitalisierung unser Leben verändert

07.11.2021 ∙ Dokumentationen und Reportagen SR
FSK0
Bild zur Sendung Dokumentationen und Reportagen

"Alles, was digitalisierbar ist, wird digitalisiert werden. Alles" - das sagt Peter Glaser, Autor & Ehrenmitglied des Chaos Computer Clubs. Der digitale Wandel verändert schon jetzt das Wirtschafts- und Arbeitsleben. Er hat aber auch gravierende Auswirkungen auf das gesellschaftliche Gefüge und auf das Privatleben. Die Reportage schaut hinter die Kulissen und wagt einen Blick in die Zukunft.


Bild: Quelle: SR.de
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 07.11.2022 ∙ 09:15 Uhr