DoX - Der Dokumentarfilm im BR: Neues zum Oktoberfestattentat | Video der Sendung vom 25.09.2015 20:15 Uhr (25.9.2015) mit Untertitel

Attentäter - Einzeltäter? Neues zum Oktoberfestattentat | Bild: BR/diwafilm GmbH/Walter Harrich

Neues zum Oktoberfestattentat

25.09.2015 ∙ DoX - Der Dokumentarfilm im BR ∙ BR Fernsehen
Ab 12
Das Sendungsbild zu "DoX - Der Dokumentarfilm im BR"

Jahrzehntelang ging Ulrich Chaussy seinen Weg allein - unterstützt Opferanwalt Werner Dietrich. Der Journalist war nie bereit, seine Suche nach Wahrheit wirklich aufzugeben, doch die wiederkehrenden Niederlagen, die verschlossenen Türen, an die er vergeblich geklopft hatte, hatten ihn mürbe gemacht. Dann kam die Idee mit dem Spielfilm, die in Ulrich Chaussy die Hoffnung weckte, sein Ziel nun doch zu erreichen.


Bild: BR/diwafilm GmbH/Walter Harrich