ARD Logo

Du stimmst!: Kein Netz - raus aus dem Funkloch, aber wie? | Video der Sendung vom 01.09.2021 19:00 Uhr (1.9.2021) mit Untertitel

dustimmst
Logo

Kein Netz - raus aus dem Funkloch, aber wie?

01.09.2021 ∙ Du stimmst! hr-fernsehen
Eine stilisierte Hand eine Frau hält einen Wahlzettel. Daneben steht der Schritzug "Du stimmst!". Darunter steht "Ein Projekt zur Bundestagswahl von" mit den Logos von SWR, MDR, HR und Tagessschau.

Kein Internet, kein Handyempfang - immer noch Alltag in einigen Regionen in Deutschland. Wie geht das überhaupt? Was bedeutet es für Job, Freizeit und für Notfallsituationen? Junge Menschen erzählen uns, welche Probleme sie durch ein Leben offline haben. Dick-Pics, Porno-Sticker oder Hetze im Netz auch das ist digitaler Alltag, Betroffene erzählen von ihren Erfahrungen mit Polizei und Co.


Bild: hr
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 31.08.2022 ∙ 14:12 Uhr