ARD Logo

Ein Fall für Annika Bengtzon: Lebenslänglich | Video der Sendung vom 29.10.2020 22:35 Uhr (29.10.2020)

Annika Bengtzon (Malin Crépin) schwebt in Lebensgefahr.
Logo

Lebenslänglich

29.10.2020 ∙ Ein Fall für Annika Bengtzon NDR Fernsehen
FSK12
Logo "Ein Fall für Annika Bengtzon"

Der angesehene Elitepolizist David Lindholm wurde aus nächster Nähe erschossen. Als Mörderin kommt nur seine Ehefrau Julia infrage, deren Fingerabdrücke auf der Tatwaffe gefunden wurden. Der Fall scheint sonnenklar, doch Annika Bengtzon hat ihre Zweifel: War Lindholm tatsächlich der sympathische Freund und Helfer, für den alle ihn hielten? Die Reporterin beginnt mit ihren Recherchen und kommt dank der Mithilfe einer jungen Polizistin schon bald der Wahrheit nahe, so nahe, dass sie um ihr Leben bangen muss.


Bild: ARD Degeto/Yellow Bird/B. Wanselius
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 29.10.2021 ∙ 21:35 Uhr