Einfach & köstlich: Björns Familienküche | Video der Sendung vom 24.09.2022 17:15 Uhr (24.9.2022) mit Untertitel

Björn Freitag im WDR-Kochstudio.

Björns Familienküche

24.09.2022 ∙ Einfach & köstlich ∙ WDR
Ab 0UT
Logo Einfach & köstlich

Dieses mal kocht Spitzenkoch Björn Freitag Gerichte, die bei Groß und Klein beliebt sind. Das Menü beginnt mit einem Klassiker von Björns Mutter: Westfälischer Nudelsalat. Außerdem gibt es Blumenkohl mit Sauce Hollandaise und saftiges Zürcher Geschnetzeltes. Der Nachtisch ist echt "retro": Himbeerwackelpudding! Björn Freitag verrät so manches Geheimnis seiner Kochkunst und hat immer wieder praktische Tipps, die das "Koch - Leben" einfacher machen. Doch er wäre nicht Björn Freitag, wenn er nicht noch ein paar raffinierte Zutaten in die Küchen bringt.


Bild: WDR/Melanie Grande
Video verfügbar:
bis 15.04.2024 ∙ 16:45 Uhr