Einfach & köstlich: Björns Feierabendküche | Video der Sendung vom 12.11.2022 17:15 Uhr (12.11.2022) mit Untertitel

Björn Freitag im WDR-Kochstudio.

Björns Feierabendküche

12.11.2022 ∙ Einfach & köstlich ∙ WDR
Ab 0UT
Logo Einfach & köstlich

Endlich Feierabend! Jetzt noch gut essen und am liebsten trotzdem nicht allzu viel Zeit mit der Zubereitung verbringen. Björn Freitag hat dafür die Lösung: Der Spitzenkoch zeigt, wie man schnell und mit nur wenigen Basiszutaten leckere Feierabend-Gerichte zaubert. Björn Freitag verrät so manches Geheimnis seiner Kochkunst und hat immer wieder praktische Tipps, die das "Koch-Leben" einfacher machen. Doch er wäre nicht Björn Freitag, wenn er nicht noch die ein oder andere besonders raffinierte Zutat in die Küche brächte.


Bild: WDR/Melanie Grande
Video verfügbar:
bis 06.05.2024 ∙ 16:45 Uhr