ARD Logo

Fernsehfilm: Dampfnudelblues: Ein Eberhofkrimi | Video der Sendung vom 22.05.2021 19:45 Uhr (22.5.2021)

Beim familiären Cannabis-Anbau drücken Polizist Franz (Sebastian Bezzel, r.) und sein Freund Rudi (Simon Schwarz, l.) schon mal ein Auge zu.
Logo

Dampfnudelblues: Ein Eberhofkrimi

22.05.2021 ∙ Fernsehfilm WDR Fernsehen
FSK12
Logo Fernsehfilm

Nachdem der Kripobeamte Franz Eberhofer in sein niederbayerisches Heimatdorf Niederkaltenkirchen bei Landshut strafversetzt wurde, schiebt er eine ruhige Kugel. Das Leben hier ist beschaulich - bis sich die Ereignisse überschlagen: An der Hauswand des Schuldirektors Höpfl steht plötzlich "Stirb Du Sau!" und kurz darauf liegt der Rektor tot auf den Bahngleisen! Selbstmord? Mord?


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 22.11.2021 ∙ 20:45 Uhr