ARD Logo

Fernsehfilm: Das Glück am anderen Ende der Welt | Drama (1/2) | Video der Sendung vom 03.01.2022 13:30 Uhr (3.1.2022) mit Untertitel

Szene aus dem Film
Logo

Das Glück am anderen Ende der Welt | Drama (1/2)

03.01.2022 ∙ Fernsehfilm WDR
Logo Fernsehfilm

Die erfolgreiche Geschäftsfrau Hanna reist nach Neuseeland, um eine Firmenübernahme abzuwickeln. Außerdem plant sie, ihre Tochter Judith von dort abzuholen - die will aber bleiben. Judith hat einjähriges Praktikum auf einer Schaffarm absolviert und offenbart Hanna nun, dass sie demnächst heiraten und mit ihrem Ehemann Jan in Neuseeland bleiben wird! Während der Hochzeitsvorbereitungen keimt auch zwischen Hanna und Jans Vater, dem Farmer Wolf, eine scheue Liebe auf. Fast scheint es, als würden Mutter und Tochter gemeinsam ein neues Glück am "anderen Ende der Welt" finden. Bis ein schwerer Schicksalsschlag alle Zukunftspläne zu zerstören droht.


Bild: DEGETO
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 03.04.2022 ∙ 12:30 Uhr