ARD Mediathek Logo

Fernsehfilm: Das Glück kommt unverhofft | Komödie | Video der Sendung vom 24.04.2021 06:15 Uhr (24.4.2021)

Auf dem Fußballplatz entwickeln Matthias Winkelmann (Heio von Stetten) und Lotte Wagner (Jule Ronstedt) erste gegenseitige Sympathien.
Logo

Das Glück kommt unverhofft | Komödie

24.04.2021 ∙ Fernsehfilm WDR Fernsehen
FSK 0
Logo Fernsehfilm

Zwei heranwachsende Kinder, die Enge ihrer Reihenhauswohnung und ein schlecht bezahlter Job in der kleinen Webstoff-Fabrik "Rheinland" halten Lotte Wagner ganz schön auf Trab. Als sie eines Morgens dem ebenfalls alleinstehenden Manager Matthias Winkelmann die Vorfahrt nimmt, ahnen beide nicht, dass sich die beiden schon bald näher kommen werden. Dann erfährt Matthias, dass Lotte für jene Zulieferfabrik arbeitet, die sein Unternehmen aus wirtschaftlichen Gründen loswerden will. Doch er ist unfähig, ihr reinen Wein einzuschenken. Bald steht alles auf dem Spiel: Die Existenz der "Rheinland", die berufliche Zukunft von Matthias und dessen Liebe zu Lotte.


Bild: Degeto
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 24.07.2021 ∙ 06:15 Uhr

Sie sind offline