Fernsehfilm: Der Kroatien-Krimi: Der Mädchenmörder von Krac | Video der Sendung vom 19.07.2022 00:30 Uhr (19.7.2022) mit Untertitel

Brankas (Neda Rahmanian) und Emils (Lenn Kudrjawizki) Ermittlungen werden von dem ebenso selbstherrlichen wie chauvinistischen Kommissar Ivan Bago (David Rott) erschwert.

Der Kroatien-Krimi: Der Mädchenmörder von Krac

19.07.2022 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR
Logo Fernsehfilm

Kommissarin Branka Maric und ihr Kollege Emil Perica müssen ins Hinterland Dalmatiens, um den Tod der 18-jährigen Eva Tomic aufzuklären. In dem abgelegenen Bergstädtchen Krac sehen die Bewohner eine Verbindung zu einem ungeklärten Mädchenmord, der vor einem Jahr passiert ist. Branka erkennt jedoch bis auf den Fundort wenig Gemeinsamkeiten, denn diesmal gab es keine Vergewaltigung und das Opfer wurde geradezu liebevoll aufgebettet. Weil die Kommissarin von einem tragischen Unfall ausgeht, nimmt sie das Umfeld der Teenagerin ins Visier. Schon bald kommt Branka dahinter, dass Evas beste Freundin lügt und das Opfer heimlich einen Freund hatte.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 19.01.2023 ∙ 00:30 Uhr