Fernsehfilm: Der Usedom-Krimi: Schmerzgrenze | Video der Sendung vom 08.08.2022 22:15 Uhr (8.8.2022) mit Untertitel

Eine alte Frau liegt tot im Bett, ihr Sohn blickt fragend auf sie herab. Hier stimmt etwas nicht - woran ist Dr. Brunners (Max Hopp) Mutter (Lore Stefanek) gestorben?

Der Usedom-Krimi: Schmerzgrenze

08.08.2022 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR
Ab 12
Logo Fernsehfilm

In einem luxuriösen Seniorenheim stirbt Erika Brunner, die Mutter von Staatsanwalt Dr. Dirk Brunner. Es gibt Gerüchte, die Pflegedienstleiterin habe seine Mutter misshandelt. Das trifft Brunner umso härter, da er mit der Verdächtigen, Kerstin Matthies, noch bis vor Kurzem liiert war. Wenig später verschwindet diese - ein Gewaltverbrechen? Brunner gerät unter Tatverdacht. Unterstützung sucht der von Journalist:innen und Blogger:innen gestalkte Staatsanwalt ausgerechnet bei seiner Gegenspielerin Karin Lossow. Gemeinsam nehmen sie Ermittlungen zu dem Fall auf und stoßen dabei auf einen Mordfall, in dem Brunner keine rühmliche Rolle spielte.


Bild: WDR/NDR/ARD Degeto/Alexander Fischerkoesen
Video verfügbar:
bis 08.02.2023 ∙ 22:15 Uhr