ARD Mediathek Logo

Fernsehfilm: Ein Fall von Liebe - Annas Baby | Krimi | Video der Sendung vom 06.02.2021 07:15 Uhr (6.2.2021)

Sarah Pohl (Mariella Ahrens) und Florian Faber (Francis Fulton-Smith) in einer Szene aus "Ein Fall von Liebe".
Logo

Ein Fall von Liebe - Annas Baby | Krimi

06.02.2021 ∙ Fernsehfilm WDR Fernsehen

Der junge Lkw-Fahrer Max erhält unter fadenscheinigen Gründen eine Kündigung. Ein Routinefall für den ambitionierten Rechtsanwalt Florian Faber. Leider hat sein Mandant ihm verschwiegen, dass er ausgerechnet mit der Entlastungszeugin eine Affäre hatte. Als diese vor Gericht mit einer pikanten Geschichte herausrückt, verliert Max nicht nur den Job, sondern auch seine hochschwangere Freundin Anna. Florian hätte allen Grund, seinen Klienten zum Mond zu schießen. Seine Lebensgefährtin, die Journalistin Sarah Pohl, rollt den Fall von einer ganz anderen Seite auf.


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 06.05.2021 ∙ 06:15 Uhr

Sie sind offline