ARD Logo

Fernsehfilm: Eine Almhütte für zwei | Komödie um eine ungewöhnliche Liebe | Video der Sendung vom 28.08.2021 18:15 Uhr (28.8.2021) mit Untertitel

Beate (Anna Drexler) und Leonhard (Tom Beck) möchten das Leben miteinander genießen.
Logo
noch 1 Tag

Eine Almhütte für zwei | Komödie um eine ungewöhnliche Liebe

28.08.2021 ∙ Fernsehfilm WDR Fernsehen
FSK0
Logo Fernsehfilm

Bergbauer Leonhard sitzt, ohne es zu ahnen, auf einer Goldader: Eine unterirdische Quelle versorgt seine Alm mit einem einzigartigen Heilwasser. Das Wasser ließe sich bestens vermarkten, doch das interessiert Leonhard nicht. Der Urbayer ist geistig auf dem Stand eines großen Kindes geblieben und möchte nur eines: Endlich die Frau fürs Leben finden! Als Leonhard sich in die Urlauberin Beate verliebt, die wie er auf dem geistigen Stand eines Kindes geblieben ist, gibt es für ihn keinen Zweifel: Sie ist die Richtige! Doch Beates Eltern sind gegen die Beziehung und Leonhards Familie versucht, sich die Rechte an der Quelle zu verschaffen.


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 28.09.2021 ∙ 18:15 Uhr