Fernsehfilm: Ellas Baby | Komödie | Video der Sendung vom 07.05.2022 06:15 Uhr (7.5.2022) mit Untertitel

Schock für Ella (Tijan Marei): Die 16-jährige Schülerin ist schwanger!

Ellas Baby | Komödie

07.05.2022 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR
Logo Fernsehfilm

Ella ist 16 - und ungeplant schwanger. Vom "Erzeuger" weiß sie nur noch den Namen. Dabei wollte sie eigentlich nur endlich ihr erstes Mal hinter sich bringen. Ellas Vater Roman ist zunächst schockiert. Doch zum Glück fasst er sich schnell und unterstützt Ella. Auch seine neue Freundin Ariane versucht zu helfen, wo sie kann. Das heißt, sofern Ella es zulässt - denn gut verstehen die beiden sich eigentlich nicht. Ella fehlt ihre eigene Mutter, die Mann und Kind vor Jahren verließ, noch sehr. Doch es ist nicht nur Ellas Schwangerschaft, die die aktuelle Situation kompliziert macht ...


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 07.08.2022 ∙ 06:15 Uhr