Fernsehfilm: Gefangen | Drama | Video der Sendung vom 26.04.2022 20:15 Uhr (26.4.2022) mit Untertitel

Ein Mann steigt aus einem Auto und blickt an der Kamera vorbei

Gefangen | Drama

26.04.2022 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR
Ab 12
Logo Fernsehfilm

Der altgediente Polizist Harry Österreich wird zufällig Zeuge eines Verkehrsunfalls. Er kann die Familie nur noch tot aus ihrem Auto bergen. Harrys Leben ist gerade im Umbruch. Da ist sein durch Australien ziehender Sohn, seine pubertierende Tochter, die gerne zu ihm ziehen würde und seine schwangere Frau Ellen. Je fragiler ihm sein eigenes Umfeld plötzlich erscheint, desto stärker zieht es Harry hin zur tödlich verunglückten Familie und zu ihrem leeren, einsamen Haus. Dabei verliert er langsam jegliche professionelle Distanz und identifiziert sich schließlich so sehr mit den Opfern, dass er anfängt, ihre Identität zu übernehmen.


Bild: WDR/unafilm
Video verfügbar:
bis 26.07.2022 ∙ 20:15 Uhr