Fernsehfilm: Harrys Insel | Tragikomödie | Video der Sendung vom 05.03.2022 20:40 Uhr (5.3.2022) mit Untertitel

Vier auf einer Insel in Kanada: der Aussteiger Harry Stockowski (Wolfgang Stumph) mit der raubeinigen Susan Bennett (Katrin Sass), ihrem Sohn Jason (Philipp Rafferty) und ihrer Enkelin Jennifer (Cosima Henman).

Harrys Insel | Tragikomödie

05.03.2022 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR
Logo Fernsehfilm

Den Neuanfang in der kanadischen Wildnis hat sich der 60-jährige Harry ganz anders vorgestellt. Dort erwartet ihn keine erholsame Einsamkeit, sondern Susan mit ihrer Flinte. Die raubeinige Susan behauptet, die Besitzerin der kleinen Insel zu sein, und versucht, den unerwünschten Neuankömmling zu verjagen. Aber Harry hat den weiten Weg nicht gemacht, um sich so einfach vertreiben zu lassen. Im Clinch mit Susan muss er kräftig einstecken, denn sie kennt keine Angst - weder vor wilden Bären noch vor ihm. Doch Harry kann und will seinen Traum vom einsamen Leben in der Natur nicht aufgeben - und setzt alles daran, Susan so schnell wie möglich loszuwerden…


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 05.06.2022 ∙ 19:40 Uhr