Fernsehfilm: Harter Brocken: Die Kronzeugin | Video der Sendung vom 10.05.2022 20:15 Uhr (10.5.2022) mit Untertitel

Eine Frau versteckt sich unter einem Tisch

Harter Brocken: Die Kronzeugin

10.05.2022 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR
Ab 12
Logo Fernsehfilm

Eine Schießerei, fünf Todesopfer und er selbst verwundet: Im sonst so ruhigen Revier des Dorfpolizisten Frank Koops geht es zu wie einst im Wilden Westen. Zuständig für das Blutbad ist der inhaftierte Mafiaboss Petrovic, der eine Kronzeugin beseitigen möchte, die unter höchster Geheimhaltung im beschaulichen St. Andreasberg versteckt wurde. Für den Schutz der Zeugin war die LKA-Beamtin Christiane Kuschnereit verantwortlich. Im Sterben weiht sie Koops in ein Geheimnis ein: Die vermeintliche Kronzeugin war eine Beamtin, die wahre Matilda Schönemann hält sich weiter unter falschem Namen im Ort auf.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 10.11.2022 ∙ 21:15 Uhr