Fernsehfilm: Im Zweifel | Drama | Video der Sendung vom 26.04.2022 21:40 Uhr (26.4.2022) mit Untertitel

Nach einem tragischen Unfall, herrscht in der Familie von Pfarrerin und Notfallseelsorgerin Judith (Claudia Michelsen), ihrem Mann Christoph (Henning Baum) und Sohn Paul (Jordan E. Dwyer, re.) eine bedrückte Stimmung.

Im Zweifel | Drama

26.04.2022 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR
Ab 12
Logo Fernsehfilm

Die engagierte Pfarrerin Judith Ehrmann leistet als Notfallseelsorgerin Beistand. Doch durch einen schweren Unfall mit Fahrerflucht gerät ihr Leben aus dem Gleichgewicht. Noch am Unfallort stirbt die 16-jährige Beifahrerin, eine Mitschülerin ihres Sohnes. Nicht nur die Eltern des getöteten Mädchens sind zutiefst erschüttert, auch an Judith gehen die emotionalen Nachwirkungen nicht spurlos vorüber. Der einzige Unfallzeuge hatte einen schwarzen Kombi gesehen - genau so einen Wagen fährt ihr Mann Christoph. Die sonst so besonnene und souveräne Frau beginnt zu zweifeln: an sich selbst, an ihrem Glauben, an ihrem Beruf - aber auch an ihrer Ehe.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 26.07.2022 ∙ 21:40 Uhr