ARD Logo

Fernsehfilm: Irene Huss, Kripo Göteborg: Der Novembermörder | Video der Sendung vom 22.05.2021 21:10 Uhr (22.5.2021)

Szene aus dem Fernsehfilm "Irene Huss, Kripo Göteborg - Der Novembermörder"
Logo

Irene Huss, Kripo Göteborg: Der Novembermörder

22.05.2021 ∙ Fernsehfilm WDR Fernsehen
FSK16
Logo Fernsehfilm

Der reiche Immobilienmakler Richard von Knecht stürzt vom Balkon seiner Luxuswohnung. Die Gerichtsmedizinerin stellt zweifelsfrei fest, dass er ermordet wurde. Irene Huss und ihr junger Kollege Fredrik entgehen bei den Ermittlungen nur knapp einem Bombenanschlag, der die Büroräume des Toten verwüstet. Dessen Ehefrau Sylvia, die den Verlust ihres Mannes nicht zu betrauern scheint, hat ein Alibi - genau wie der Rest der Familie. Irene konzentriert sich nun auf den Drogendealer Bobo Torsson, der sich als Fotograf ausgibt und Räume neben den Büroräumen des Opfers angemietet hatte. Ist vielleicht ein heftiger Streit mit Richard von Knecht eskaliert?


Bild: WDR/ Degeto honorarfrei
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 22.11.2021 ∙ 22:10 Uhr