Fernsehfilm: Kommissar Dupin: Bretonische Geheimnisse | Video der Sendung vom 22.08.2022 22:15 Uhr (22.8.2022) mit Untertitel

Kommissar Dupin telefoniert

Kommissar Dupin: Bretonische Geheimnisse

22.08.2022 ∙ Kommissar Dupin: Bretonische Geheimnisse ∙ WDR
Ab 12
Logo Fernsehfilm

Im ansonsten so magisch anmutenden Wald von Brocéliande mit seinen malerischen Seen und Schlössern begegnet Kommissar Dupin ein eiskaltes Verbrechen. Bei einem spontanen Besuch an dem mythenverhangenen Ort stößt Dupin auf die verstörte Blanche Cadiou, die gerade ihren erschossenen Mannes gefunden hat. Augenscheinlich hatte er einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt. Doch welche Beute erhoffte sich der Dieb bei den bescheiden lebenden Cadious? Kurz darauf taucht ein weiteres Mordopfer auf: Paul Picard. Für Dupin ist schnell klar, dass beide Morde in Zusammenhang stehen, denn nicht nur waren die Toten befreundet, beide waren sie auch Hobbyhistoriker und Artusforscher.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 22.02.2023 ∙ 22:15 Uhr