Fernsehfilm: Liebe am Fjord: Zwei Sommer | Video der Sendung vom 23.07.2022 18:15 Uhr (23.7.2022) mit Untertitel

Liebe am Fjord - Zwei Sommer

Liebe am Fjord: Zwei Sommer

23.07.2022 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR
Logo Fernsehfilm

In Erinnerung an Hannelore Elsner, anlässlich ihres 80. Geburtstages. Jahrelang haben sich die Freundinnen Johanna und Sigrun nicht gesehen, aber immer Kontakt zueinander gehalten. Während Johanna nach einer gescheiterten Ehe in ihr Heimatdorf zurückkehrte und nach dem Tod des Vaters die verwaiste Poststelle übernahm, machte Sigrun als Fachärztin in Kopenhagen Karriere. Darum freut sich Johanna, als Sigrun beschließt, in das benachbarte Haus zu ziehen, um dort an einem Buchprojekt zu arbeiten. So lernt Johanna auch Erik kennen, mit dem Sigrun frisch verheiratet ist. Obwohl Erik den Frauen ihre Wiedersehensfreude gönnt, befürchtet er doch, Sigrun nicht mehr für sich alleine zu haben.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 23.01.2023 ∙ 19:15 Uhr