Fernsehfilm: Spurlos in Marseille | Thriller | Video der Sendung vom 16.07.2022 18:15 Uhr (16.7.2022) mit Untertitel

Bruno (Fabian Busch) und Aliya (Sabrina Amali) müssen einiges einstecken.
noch 2 Tage

Spurlos in Marseille | Thriller

16.07.2022 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR
Ab 12
Logo Fernsehfilm

Auf ein romantisches Wochenende an der Côte d'Azur freut sich der Familienvater Bruno Bassmann, Ex-Bootsbauer und jetzt Hausmann. Doch der Trip entwickelt sich zum Alptraum. Zusammen mit seiner Frau Katja reist er nach Südfrankreich. Als das Paar nach der Landung in Marseille einen kurzen Zwischenstopp einlegt, verschwindet Katja, die sich mit einem alten Schulfreund in einem Bistro verabredet hatte, spurlos. Für Bruno gibt es keinen Zweifel - sie wurde entführt. Doch weder die Polizei noch die Botschaft können dem verzweifelten Urlauber helfen. Nur die Taxifahrerin Aliya unterstützt ihn bei seiner Suche. Die Spur führt in die Unterwelt von Marseille.


Bild: WDR/Degeto/Roland Suso Richter
Video verfügbar:
bis 16.08.2022 ∙ 18:15 Uhr