ARD Logo

Fernsehfilm: ... und dann kam Wanda | Komödie | Video der Sendung vom 31.07.2021 12:00 Uhr (31.7.2021) mit Untertitel

Ein traurig drein blickender Mann hält seine kleine Tochter im Arm
Logo

... und dann kam Wanda | Komödie

31.07.2021 ∙ Fernsehfilm WDR Fernsehen
FSK0
Logo Fernsehfilm

Der verwitwete Familienvater Karlheinz steht mit seiner kleinen Berliner Firma vor der Pleite. Nun steht auch noch der Urlaub mit seinen Kindern auf der Kippe. Für seine Misere macht er polnische Schwarzarbeiter verantwortlich, die ihm auf Großbaustellen alle Jobs vor der Nase wegschnappen. Dass während der Ferienzeit jemand auf Karlheinz' achtjährige Tochter Vivi aufpassen muss, kümmert den zynischen Auftraggeber herzlich wenig. In der Not stellt Karlheinz die Kellnerin Wanda als Kindermädchen ein - obwohl sie ihm zunächst gar nicht geheuer ist. Doch Wanda entpuppt sich als eine Wundertüte voller Überraschungen ...


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 31.10.2021 ∙ 13:00 Uhr