Fernsehfilm: Vater werden ist nicht schwer... | Komödie | Video der Sendung vom 17.07.2022 08:55 Uhr (17.7.2022) mit Untertitel

Ein Mann sitzt an einem Bett, auf dem ein älterer Herr sitzt. Dieser fasst sich an den Knöchel.

Vater werden ist nicht schwer... | Komödie

17.07.2022 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR
Logo Fernsehfilm

Frank Fauster erhält einen überraschenden Anruf von einem Altenstift: Sein Vater, den er nie kennengelernt hat, möchte ihn vor seinem Tod noch einmal sehen. In dem Seniorenheim findet der verdutzte Frank jedoch keinen sterbenskranken Greis vor, sondern einen ziemlich rüstigen älteren Herrn. Was er nicht ahnt: Gustav ist gar nicht sein Vater, sondern ein Landstreicher, der es sich im Bett des Verstorbenen bequem gemacht hat. Da Gustav den Irrtum nicht aufklärt, nimmt Frank ihn mit nach Hause. Ehefrau Elisabeth und Sohn Noah finden ihren vermeintlichen "Schwiegervater" und "Opa" auf Anhieb sympathisch.


Bild: WDR/Degeto/Christian A. Rieger
Video verfügbar:
bis 17.10.2022 ∙ 08:55 Uhr