ARD Logo

Fernsehfilm: Viele Kühe und ein schwarzes Schaf | Charmante Provinzkomödie | Video der Sendung vom 20.11.2021 19:15 Uhr (20.11.2021) mit Untertitel

Das Tierärztepaar Henning (Matthias Brenner) und Beate (Barbara Philipp) haben ihren Sohn Martin (Oliver Konietzny) unter einem Vorwand nach Hause gelockt.
Logo

Viele Kühe und ein schwarzes Schaf | Charmante Provinzkomödie

20.11.2021 ∙ Fernsehfilm WDR
Logo Fernsehfilm

Das Tiermediziner-Ehepaar Henning und Beate simuliert eine Notlage, um ihrem beruflich zum wiederholten Male gescheiterten Sohn unter die Arme zu greifen. Unter falschem Vorwand lockt Beate Martin auf den Hof: Er soll seinem Vater, der den Arm gebrochen hat, dringend aushelfen. Nun sitzt Martin widerwillig auf dem Land - auf der einen Seite die Mutter, die ihrem "Puschel" liebend gern durch die Haare streift, auf der anderen der Vater, der immer so gerne mit ihm gestritten hat und insgeheim wenig begeistert ist, dass der Sohn seinen Job übernimmt. Doch es kommt wie es kommen muss: Der Schwindel fliegt auf!


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 20.02.2022 ∙ 19:15 Uhr