Fernsehfilm: Vier Drillinge sind einer zu viel | Komödie | Video der Sendung vom 16.06.2022 08:35 Uhr (16.6.2022) mit Untertitel

Vier Drillinge sind einer zu viel

Vier Drillinge sind einer zu viel | Komödie

16.06.2022 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR
Logo Fernsehfilm

Journalistin Linda hat eigens ihren Job aufgegeben um mit Jakob die Zweisamkeit zu genießen. Doch nun muss sich auf die Drillinge von Tochter Leonie und Thomas aufpassen. Die beiden haben sich längst daran gewöhnt, den anstrengenden Nachwuchs bei Oma und Opa zu parken. Dennoch hängt der Haussegen bei dem jungen Paar schief, da die chronisch eifersüchtige Leonie hinter jeder weiblichen Bekannten von Thomas einen potenziellen Seitensprung wittert. Mit einem Heiratsantrag versucht der einstige Frauenheld ihr zu beweisen, dass er es wirklich ernst meint. Leonie schwebt im siebten Himmel, und auch der altmodische Jakob begrüßt diesen Schritt sehr. Nur Linda reagiert skeptisch.


Bild: WDR/Degeto/Kerstin Stelter
Video verfügbar:
bis 16.09.2022 ∙ 08:35 Uhr