Fernsehfilm: Wohin der Weg mich führt | Komödie | Video der Sendung vom 11.06.2022 06:15 Uhr (11.6.2022) mit Untertitel

Szene aus "Wohin der Weg mich führt "

Wohin der Weg mich führt | Komödie

11.06.2022 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR
Logo Fernsehfilm

Rechtsanwältin Sarah Stein steht mit beiden Beinen voll im Leben. Ihr Ziel: Kanzlei-Partnerin zu werden! Dafür übernimmt sie sogar einen Fall, der sie in eine Winzerprovinz führt. Hier wartet eine scheinbar einfache Aufgabe: Sarah soll dafür sorgen, dass Siggi das Anwesen seines leiblichen Vaters erbt. Doch dessen letzter Wille war es, das Weingut seinem Ziehsohn Peter Jahn zu vermachen. Ehe sich Sarah versieht, steckt sie inmitten eines Erbstreits, in welchem sie einen intriganten Mandanten unterstützen muss - und zunehmend beeindruckt ist von dessen Gegenspieler. In letzter Sekunde erkennt die Karrierefrau, dass Ehrlichkeit oft bedeutsamer ist als der eigene Aufstieg.


Bild: WDR/ARD Degeto/Jacqueline Krause-Burberg
Video verfügbar:
bis 11.09.2022 ∙ 06:15 Uhr