Film im NDR: Arzt mit Nebenwirkung | Video der Sendung vom 10.07.2022 09:30 Uhr (10.7.2022) mit Untertitel

Durchleben Höhen und Tiefen: Fabian Lauber (David Rott) und seine Mutter Anita (Teresa Harder), die als Arzthelferin in der Praxis mit arbeitet.

Arzt mit Nebenwirkung

10.07.2022 ∙ Film im NDR ∙ NDR
Film im NDR

Manchmal braucht es ein Wunder, damit die Anziehungskraft der Gegensätze wirken kann: Die beiden Ärzte Fabian Lauber und Janne Jarst sind voneinander fasziniert, könnten aber unterschiedlicher nicht sein. Als sie sich endlich näherkommen, zerstört Fabian die Vertrautheit, weil er spürt, dass Janne dabei ist, sein Herz zu gewinnen. Für eine Frau gibt es in seinem Leben einfach keinen Platz. Oder vielleicht doch?


Bild: NDR/Degeto/Erika Hauri
Video verfügbar:
bis 08.10.2022 ∙ 09:30 Uhr