Film im NDR: Bingo im Kopf | Video der Sendung vom 22.05.2022 09:30 Uhr (22.5.2022)

Manager Sigi (Henry Hübchen, li.) plant ein Revival seines Stars Mirko Mortauk (Pasquale Aleardi).

Bingo im Kopf

22.05.2022 ∙ Film im NDR ∙ NDR
Film im NDR

Schlagerstar Mirko Mortauk hat die Party-Hymne für eine ganze Generation geliefert. Wenn er auf die Bühne kommt, wollen die treuen Fans seinen Schlagerhit "Bingo" hören und abfeiern wie damals in den 1990ern. Das ist schon eine ganze Weile her, entsprechend tief steckt Mirko in der Karriere- und Lebenskrise. Sein Manager Sigi will seinen sinkenden Schlagerstern mit einem Rap-Remix von "Bingo" wieder an die Spitze der Charts katapultieren. Um ungestört im Studio zu arbeiten, schickt Siggi seinen ausgebrannten Schützling kurzerhand auf Heimaturlaub.


Bild: NDR/ARD Degeto/Thorsten Jander
Video verfügbar:
bis 22.08.2022 ∙ 09:30 Uhr