Film im NDR: Die Kinder meines Bruders | Video der Sendung vom 22.01.2023 11:30 Uhr (22.1.2023) mit Untertitel

Bald muss der lässige Städter Erik (David Rott) seinen schicken Sportwagen gegen einen Melkschemel tauschen.

Die Kinder meines Bruders

22.01.2023 ∙ Film im NDR ∙ NDR
Film im NDR

Was kostet die Welt? Nach diesem Motto genießt der unstete Eric Steiner in Berlin sein Leben. Er liebt seine Freundin Verena und will sie glücklich machen, kann jedoch mit deren kleiner Tochter so gar nichts anfangen. Überhaupt: Familie, Verantwortung und Verpflichtung sind für Eric Fremdwörter. Als er vom Tod seines Bruders Christoph erfährt, der als Milchbauer in Sachsen-Anhalt lebte, ist dies ein Schock. Trotzdem will er den Hof schnellstmöglich abwickeln und Christophs Kinder, den 16-jährigen Nico und die 11-jährige Leonie, zu Pflegeeltern abschieben.


Bild: ARD Degeto/Conny Klein
Video verfügbar:
bis 22.04.2023 ∙ 11:30 Uhr