Film im NDR: Die letzten Millionen | Video der Sendung vom 26.06.2022 10:00 Uhr (26.6.2022) mit Untertitel

Gebannt verfolgt die Senioren-Tippgemeinschaft die Ziehung der Lottozahlen.

Die letzten Millionen

26.06.2022 ∙ Film im NDR ∙ NDR
Film im NDR

In einer Berliner Seniorenresidenz kommt es zu einem unerwarteten Geldregen: Sechs Bewohner knacken als Tippgemeinschaft den Lottojackpot. Was aber soll man auf seine alten Tage mit so viel Geld anstellen? Der Lebemann Conrad haut noch einmal ordentlich auf den Putz, während das schwule Paar Otto und Jakob sich den Traum vom eigenen Segelboot erfüllt. Die gutmütige Rosi wird von ihren Kindern hemmungslos ausgenommen, während die entdeckungsfreudige Karin endlich die Welt bereisen will, zur Not auch ohne ihren missmutigen Ehemann. Doch der Schlüssel zum Glück ist nicht unbedingt aus Gold.


Bild: NDR/ARD Degeto/Arvid Uhlig
Video verfügbar:
bis 26.09.2022 ∙ 10:00 Uhr