Film im NDR: Ein Hausboot zum Verlieben | Video der Sendung vom 23.07.2022 18:15 Uhr (23.7.2022) mit Untertitel

Stolze Besitzer eines Hausboots: Die Geschwister Michael (Timmi Trinks, r.), Toby (Jannis Michel) und Jennifer (Tessa Heß).

Ein Hausboot zum Verlieben

23.07.2022 ∙ Film im NDR ∙ NDR
Film im NDR

Hans-Werner Glehdorn, ein aufstrebender Politiker aus Berlin, muss sich nach dem plötzlichen Tod seiner Frau allein um seine drei Kinder kümmern - eine Aufgabe, die ihm nicht gerade leichtfällt. Als die Kids erfahren, dass ihre Mama ihnen ein Hausboot an der Müritz vermacht hat, büchsen sie von zu Hause aus, um das Erbe persönlich in Augenschein zu nehmen. Hans-Werner folgt seinen Sprösslingen in die Abgeschiedenheit der ostdeutschen Seenlandschaft, wo er die sympathische Isabell kennenlernt. Kurzerhand stellt er die junge Frau als Kindermädchen ein.


Bild: ARD Degeto/Oliver Feist
Video verfügbar:
bis 23.10.2022 ∙ 18:15 Uhr