ARD Mediathek Logo

Film im NDR: Fremder Feind | Video der Sendung vom 15.03.2021 22:15 Uhr (15.3.2021) mit Untertitel

Ein Mann mit ergrautem Bart (gespielt von Ulrich Matthes) in Winterkleidung steht vor einer Holzhütte und schaut an der Kamera vorbei auf einen unbestimmten Punkt. Die Landschaft ist tief verschneit, auch auf seiner Mütze und Jacke ist Schnee.
Logo

Fremder Feind

15.03.2021 ∙ Film im NDR NDR Fernsehen
FSK 12

Arnold und seine Frau Karen sind schockiert, als ihr Sohn Chris ihnen mitteilt, dass er sich für einen Auslandseinsatz verpflichtet hat. Eines Tages ereilt die Eltern die ebenso gefürchtete wie fürchterliche Nachricht, dass ihr Sohn gefallen ist. Karen zerbricht an dem Tod von Chris. Arnold will alles hinter sich lassen und zieht sich mit seinem letzten gebliebenen Gefährten, seinem Hund, auf eine einsame Berghütte zurück. Doch kaum in den Bergen angekommen, wird er mit einem unbekannten Feind konfrontiert.


Bild: NDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 15.03.2022 ∙ 22:15 Uhr

Sie sind offline