ARD Logo

Film im NDR: Für kein Geld der Welt | Video der Sendung vom 10.10.2021 09:30 Uhr (10.10.2021) mit Untertitel

Noch ahnt Isabella (Karoline Teska) nicht, dass Viola (Saskia Vester, re.), die neue Verlobte ihres Vaters Friedrich (August Zirner) ist.
Logo

Für kein Geld der Welt

10.10.2021 ∙ Film im NDR NDR Fernsehen
FSK12
Film im NDR

Nach Jahren im Ausland kehrt die Unternehmertochter Isabella Meinhardt auf Wunsch ihres verwitweten Vaters Friedrich nach Deutschland zurück. Doch statt sie wie erwartet in den Vorstand seiner Automobilwerke aufzunehmen, präsentiert Friedrich der fassungslosen Tochter seine neue Verlobte, die Staatsanwältin Viola. Zwar bekommt Isabella auch eine Chance in der Firma, jedoch nicht in der Chefetage: Sie soll sich zunächst am Fließband ihre Sporen verdienen. Inkognito, versteht sich. Dabei verliebt sie sich in den smarten Ingenieur Sebastian.


Bild: NDR/ARD Degeto/Frank Dicks
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 10.10.2022 ∙ 09:30 Uhr