Film im NDR: Hafen der Düfte | Video der Sendung vom 15.05.2022 09:30 Uhr (15.5.2022) mit Untertitel

Die Berliner Kuratorin Victoria Philips (Veronica Ferres) wird in ein Komplott um eine geraubte Kunstsammlung verwickelt.

Hafen der Düfte

15.05.2022 ∙ Film im NDR ∙ NDR
Film im NDR

Die Organisation einer hochkarätigen Kunstausstellung in Hongkong entwickelt sich für die Kuratorin Victoria Philips alles andere als einfach. Zunächst werden die Exponate gestohlen, dann bemerkt sie, dass ihr Mann Peter sie betrügt. In dieser schwierigen Situation hilft ihr der Nachtklubbesitzer Edward Lim, der einige der entwendeten Kunstschätze auf dem Schwarzmarkt wiederbeschaffen kann. Dessen Verstrickung mit der chinesischen Mafia bringt Victoria aber schon bald in tödliche Gefahr.


Bild: NDR/ARD Degeto/Thomas Kost
Video verfügbar:
bis 15.08.2022 ∙ 09:30 Uhr