Film im NDR: Hakan Nessers Inspektor Barbarotti - Verachtung | Video der Sendung vom 30.04.2022 21:15 Uhr (30.4.2022) mit Untertitel

Barbarotti (Anders W. Berthelsen) hat einige Fragen an Ole Borg (Godehard Giese).

Hakan Nessers Inspektor Barbarotti - Verachtung

30.04.2022 ∙ Film im NDR ∙ NDR
Ab 12
Film im NDR

Gunnar Barbarotti erhält ein anonymes Schreiben mit einer Morddrohung gegen eine ihm unbekannte Frau. Als diese kurz darauf tot aufgefunden wird, nimmt der Inspektor die Ermittlungen auf. Seine persönliche Verstrickung ist ein gefundenes Fressen für den Klatschreporter Sundblad, Unterdessen erhält der Inspektor weitere anonyme Briefe, doch er kann keinen der darin angekündigten Morde verhindern. Offenbar hat der Täter die Opfer umgebracht, bevor er die Drohbriefe losschickte. Das nächste Schreiben kündigt den Mord an einem gewissen Gunnar an. Ist damit der Inspektor selbst gemeint?


Bild: ARD Degeto/Trebitsch Entertainment/S. Hoever Foto: S. Hoever
Video verfügbar:
bis 30.10.2022 ∙ 22:15 Uhr