Film im NDR: Harter Brocken: Der Bankraub | Video der Sendung vom 02.04.2022 19:45 Uhr (2.4.2022) mit Untertitel

Simone Schmidt (Julia Koschitz) ist skrupellos, pragmatisch und unberechenbar. Nach vier Jahren Gefängnis will sie sich an Frank Koops (Aljoscha Stadelmann), der sie ins Gefängnis gebracht hat, rächen.

Harter Brocken: Der Bankraub

02.04.2022 ∙ Film im NDR ∙ NDR
Ab 12
Film im NDR

Dass es in der beschaulichen Harzbank von St. Andreasberg nicht viel zu holen gibt, weiß Polizist Frank Koops aus eigener Erfahrung: Ihm wurde gerade ein Kredit verweigert. Ausgerechnet diese Filiale möchte die frisch aus der Haft entlassene Simone Schmidt mit ihren beiden Komplizen ausräumen - und Koops muss mitmachen. Ihm bleibt keine andere Wahl, denn Simone, mit der er schon einmal die Klingen kreuzte, hat seine Kollegin Mette in ihrer Gewalt.


Bild: NDR/ARD Degeto/Kai Schulz
Video verfügbar:
bis 02.10.2022 ∙ 19:45 Uhr