Film im NDR: Wolfsland - Irrlichter | Video der Sendung vom 04.05.2023 22:00 Uhr (4.5.2023) mit Untertitel

Butsch (Götz Schubert) erklärt Viola (Yvonne Catterfeld) wieso er die Drogen bei sich sammelt.

Wolfsland - Irrlichter

04.05.2023 ∙ Film im NDR ∙ NDR
Ab 12UT
Film im NDR

In einem Teich im Wald am Hochstein wird die Leiche des 67-jährigen Gasthof-Besitzers Arnold Olmützer gefunden. Er wurde niedergeschlagen und anschließend ertränkt. Der Hotelier war bei seinen Gästen sehr beliebt, insbesondere bei den Damen, der Gasthof, den sein Sohn Clemens gemeinsam mit seiner Frau Katrin leitet, ist gut besucht. Die Kommissare "Butsch" Schulz und Viola Delbrück beginnen mit ihren Ermittlungen und untersuchen die Geschichte und das Leben der Familie Olmützer. Denn der Schein trügt: In dieser Familie ist nicht viel in Ordnung..


Bild: MDR/MOLINA FILM/Steffen Junghans
Video verfügbar:
bis 03.05.2024 ∙ 22:00 Uhr