Film im NDR: Käthe und ich - Zurück ins Leben | Video der Sendung vom 14.05.2023 11:30 Uhr (14.5.2023) mit Untertitel

Paul (Christoph Schechinger) und Therapiehündin Käthe versuchen Chris (Tilman Pörzgen) wieder aufzurichten, der sich aufgrund von Brandnarben im Gesicht vor der Welt versteckt.

Käthe und ich - Zurück ins Leben

14.05.2023 ∙ Film im NDR ∙ NDR
UT
Film im NDR

Paul und seine Therapiehündin Käthe müssen einen jungen Patienten von Pflegerin Hildegard wieder aufrichten. Chris hat bei einem Hubschrauberabsturz seine Mutter verloren, sein Gesicht ist seitdem von Verbrennungen halbseitig entstellt. Seine Wohnung verlässt die 19-jährige Vollwaise nur nachts versteckt unter einer Kapuze. Nach Beschwerden der Nachbarn hat ihm sein Vermieter Stütter gekündigt. Aus Einsamkeit flüchtet sich der Teenager in Fantasiewelten.


Bild: ARD Degeto/Britta Krehl
Video verfügbar:
bis 14.05.2024 ∙ 11:30 Uhr