ARD Logo

Film im NDR: Liebe vergisst man nicht | Video der Sendung vom 17.10.2021 09:30 Uhr (17.10.2021) mit Untertitel

Eine Frau (links) und ein Mann (rechts) stehen sich gegenüber. Der Mann hält ein Paket in seinen verschränkten Armen. Im Hintergrund sieht man zwei Polizisten, ein Krankenhaus und einen Rettungswagen.
Logo

Liebe vergisst man nicht

17.10.2021 ∙ Film im NDR NDR
Film im NDR

Als Architekt hat Robert es weit gebracht. Durch die bevorstehende Heirat mit seiner Kollegin Lotta wird er demnächst sogar Teilhaber einer großen Firma. Doch ein Verkehrsunfall wirft den Überflieger jäh aus der Bahn. Robert weiß nicht mehr, wie er heißt - und merkwürdigerweise scheint niemand ihn zu vermissen. Seine hilfsbereite Unfallgegnerin Teresa, Töpferin und alleinerziehende Mutter zweier Kinder, nimmt den Mann ohne Vergangenheit bei sich auf.


Bild: © ARD Degeto/Kerstin Stelter
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 17.10.2022 ∙ 09:30 Uhr