ARD Logo

Film im NDR: Nach all den Jahren | Video der Sendung vom 19.09.2021 09:30 Uhr (19.9.2021) mit Untertitel

Die Schriftstellerin Sofie (Simone Thomalla) ist von ihrem Verleger und Gelegenheitsliebhaber Konrad (Bruno Eyron) schwer genervt.
Logo

Nach all den Jahren

19.09.2021 ∙ Film im NDR NDR Fernsehen
Film im NDR

Die Schriftstellerin Sofie lebt mit ihrer Tochter, ihrem Sohn und ihrer mütterlichen Freundin Rosa in einer hübschen Leipziger Stadtvilla. Ihr Leben scheint die alleinerziehende Frau fest im Griff zu haben - wenn da nicht diese Schreibblockade wäre, die sie an der Fertigstellung ihres neuen Liebesromans hindert. Zu allem Überfluss taucht völlig überraschend ihre Jugendliebe Vincent auf: Vor 15 Jahren hatte der sie über Nacht verlassen und ihr damit das Herz gebrochen. Nun fürchtet sie, dass der unstete Abenteurer erneut ihr Leben durcheinanderwirbeln könnte.


Bild: NDR/Degeto/MDR/Steffen Junghans
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 19.09.2022 ∙ 09:30 Uhr