Film im NDR: Tiger | Video der Sendung vom 14.11.2022 23:15 Uhr (14.11.2022)

Erik Enge ist Martin Bengtsson.
noch 6 Tage

Tiger

14.11.2022 ∙ Film im NDR ∙ NDR
Ab 12
Film im NDR

Martin Bengtsson ist am Ziel. Mit gerade mal 17 Jahren erhält das schwedische Fußballtalent einen Vertrag bei Inter Mailand. Dafür hat er sich jahrelang gequält. Doch die Wirklichkeit eines Jungprofis entspricht so gar nicht seinem Traum. Er hat kein eigenes Zimmer, der Trainer spricht nur italienisch, die Mitspieler mobben ihn. Einziger Lichtblick ist Ryan, der amerikanische Torwart, der sein Freund wird - bis der Verein ihn von heute auf morgen verkauft. Als man Martin auch noch den Kontakt zu seiner Freundin verbietet, fällt er in eine tiefe Depression.


Bild: NDR/Wild Bunch 2020
Video verfügbar:
bis 14.12.2022 ∙ 23:15 Uhr